Das Ata Hotel und seine Abläufe…

Unser Konzept basiert darauf, unseren Gästen eine Übernachtungsmöglichkeit mit hohem Standard an Komfort, Sauberkeit und Modernität zu bieten und dabei völlig flexibel und unabhängig von etwaigen Rezeptionszeiten an- und abreisen zu können. Wir haben vollständig auf eine Rezeption verzichtet. Doch, nur weil wir nicht zu sehen sind, heißt das nicht, dass wir nicht da sind. Im Hintergrund kümmern wir uns um die reibungslosen Abläufe und technischen Prozesse und sorgen dafür, dass unsere Gäste sich, trotz unserer Abwesenheit herzlich Willkommen fühlen.

In der Zeit von 09:00 – 21:00 Uhr sind wir telefonisch und per E-Mail zu erreichen. Für unsere Gäste vor Ort haben wir eine 24h.-Notfalltelefonnummer, sowie ein Notfalltelefon eingerichtet.

Das unter unserem Hotel liegende Restaurant gehört zwar zur Familie, ist jedoch völlig unabhängig vom Hotel. Als Ansprechpartner vor Ort stehen unsere Kollegen, während der Restaurant-Öffnungszeiten gerne zur Verfügung, haben allerdings keinen Einblick in die Buchungssysteme. Bei Fragen rund um Ihre Buchung, wenden Sie sich deshalb bitte telefonisch oder per E-Mail direkt an das Hotel und nutzen unsere Online-Zahlfunktionen oder die Banküberweisung zum Bezahlen Ihrer Buchung.

Der Check-in und Check-out erfolgt ebenso kontaktlos über unsere Schlüsselsafes. Ihre Buchungsbestätigung und Voranreise-Information, die Sie eine Woche vor Ihrem Aufenthalt bei uns per E-Mail erhalten, enthalten den Link zu unserem Online Check-in. Als Beherbergungsstätte sind wir dazu verpflichtet Ihre persönlichen Daten, von Ihnen unterschrieben vor oder bei Ihrer Anreise aufzunehmen. Führen Sie hierfür bitte den Online Check-in durch. Somit entfällt das Ausfüllen des Meldescheins vor Ort. Am Vormittag Ihrer Anreise erhalten Sie dann von uns eine E-Mail mit Ihrer Schlüsselsafe-Information. Unsere Safes befinden sich neben der Eingangstür des Hotels.

Ihr Zimmer steht Ihnen am Tag der Anreise ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Ab: Bis zum: Verfügbarkeit prüfen